Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.
Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.
Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.
Jetzt einloggen oder registrieren
Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da
Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Daniel Wittke
Bezirksdirektor
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
Tel: 02103 / 9783673
Daniel.Wittke@ergo.de
Wolfgang Tups
Kundenbetreuer Privatkunden
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
Tel: 02103 / 9783673
W.Tups@Ergo.de
Mobil: 0171 / 3601003
Andreas Brüster
Kundenbetreuer Privat- und Geschäftskunden
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
Tel: 02103 / 9784391
Andreas.Bruester@Ergo.de
Mobil: 0160 / 6944770
Heike Hempen Weber
Vertriebs-Assistentin
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
Tel: 02103 / 9783673
heike.hempen-weber@ergo.de
Nico Szychta
Auszubildender für Versicherungen und Finanzen
Ich berate Sie auf:
Deutsch (Deutsch)
Tel: 02103 / 9783673
nico.szychta@ergo.de