Sponsoring

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

"Tu` gutes und sprich drüber"

Wir möchten uns in Hilden integrieren. Dies sind unsere Ideen.

VfB 03 Hilden - 1. Mannschaft

VfB 03 Hilden - 1. Mannschaft

Wir sind offizieller Business-Partner des VfB 03 Hilden seit der Saison 2019/2020

BNI Unternehmernetzwerk

BNI Unternehmernetzwerk

Der früher Vogel zwitschert am Mittwoch bereits ganz früh. Um 6:45 Uhr treffen wir uns mit ausgewählten Unternehmern aus der Region und tauschen Neuigkeiten aus. Dank des Unternehmernetzwerkes BNI können wir nicht nur lecker frühstücken, sondern auch unsere Kontakte pflegen. Darüber hinaus hilft das Treffen, sich und sein Unternehmen weiterzuentwickeln. Bis zum April 2020 habe ich das Amt des Trainingskoordinators angenommen. Das bedeutet, dass wir jede Woche einen kurzen Trainings-Slot präsentieren, um das Netzwerken noch mehr zu veranschaulichen. Wer gerne einmal als Besucher dabei sein möchte oder sich dem Treffen fest anschließen mag, darf sich gerne melden.

It's for Kids

It's for Kids

Kinder sind unsere Zukunft. Sie benötigen nicht nur Liebe und Geborgenheit, sondern auch unseren Schutz. Als Spendenorganisation für Kinder setzt sich die Stiftung It’s for Kids mir ihren Kooperationspartner aus diesem Grund mit kreativen, aktiven und monetären Spenden für misshandelte, missbrauchte, vernachlässigte oder anderweitig benachteiligte Kinder ein. Du möchtest spenden? Bist dir aber nicht sicher, welcher Spendenorganisation für Kinder man trauen kann? Oder welche Spendenorganisation seriös ist? Du fragst dich, welche Spendenorganisation sehr niedrige Verwaltungskosten hat? Und welche Organisation überhaupt zu dir passt? Dann melde dich gerne bei uns.